kleines quiz

geschichte nach einer wahren begebenheit (ist mir am freitag bei der heimfahrt passiert).

hier die fakten:
  • ich bin auf der autobahn schnell gefahren,
  • musste einen zwischenstopp einlegen,
  • welcher mir geld gekostet hat
hier die frage: was ist passiert?

freue mich schon auf euer raten ;)

mfg mailo
Patrick (Gast) - 30. Sep, 18:42

Hat garantiert was mit Nutten zu tun!

Oder du hast auf die Straße gepinkelt oder was ähnlich ekelerregendes.
Und das mit dem schnell fahren ist wahrscheinlich für die Lösung irrelevant.

Davey (Gast) - 30. Sep, 18:47

dass das mit dem schnell fahren irrelevant is, befürchte ich auch fast. sonst würds net da stehn ;-)
..war das halten auf einer raststation? hast eine bekannte person getroffen?
..oder hats was mitn auto zu tun?

toomuch - 1. Okt, 02:31

Unsere Freunde & Helfer?

.... und dabei geblitzt worden;
.... weil die Polizei Dich rausgewinkt hat,
.... das Knöllchen war zwar teuer, hatte aber noch nicht den neuen Preis ...!

mailo - 1. Okt, 17:54

hier die lösung

die "freund und helfer"-theorie wurde von meinen eltern auch gleich ergriffen ;)

eigentlich ist die geschichte gaaaaanz banal, aber ich wollte mal schauen auf welche geschichten man so kommen kann.

lösung:
die tankleuchte ist angegangen und ich habe auf der autobahnraststätte getankt (super: 1,23/liter) - schön teuer :(
außerdem bin ich im durchschnitt mit 140 km/h unterwegs gewesen.

thx für die postings ;)

mfg mailo

Trackback URL:
https://mailo.twoday.net/stories/4307216/modTrackback

user status

Du bist nicht angemeldet.

archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

hinweis

die in diesem blog enthaltenen beiträge dienen ausschließlich dem informationszweck!

der autor übernimmt KEINE HAFTUNG für jeglichen missbrauch dieser informationen!

latest comments

Kumpulan Cerita Seks...
Kumpulan Cerita Seks Dewasa Terbaru 2017 Cerita Sex...
Cerita Sex (Gast) - 27. Feb, 02:58
St Patricks' Day Symbols...
The parade has more than 150,000 participants and attracts...
st patricks day t shirt (Gast) - 23. Feb, 14:08
John
Exclusively at Target 42 Bluray Combo Pack with exclusive...
Smithk112 (Gast) - 25. Mai, 20:10