diplomarbeit & co

das 7te semester hat nun geendet und ich gehe in die wohlverdienten ferien - oder doch nicht? - nein, die diplomarbeit steht an und für so etwas hat man ja nie genug zeit.

darum: der frühe vogel fängt den wurm!

nun ja, eigentlich bin ich später als erwartet dran, da mein berufspraktikum bis 23.01. gedauert hat.

doch meine berufspraktikumsfirma - über die die diplomarbeit läuft - hat mir angeboten noch länger in wien zu bleiben und so kann ich nun ab montag (unter den gleichen konditionen wie im berufspraktikum) weiterarbeiten mit voller konzentration auf mein diplomarbeit!

natürlich hat das auch einen nutzen für die firma, da ja die diplomarbeit konkret in einem zukünftigen projekt anwendung finden wird. des weiteren kann ich sowohl auf das firmen-/team-know-how zurückgreifen als auch realen daten benutzen. somit muss ich mich nicht mit irgendwelchen dummy-daten rumschlagen (wobei schon die generierung von solchen ein großer aufwand ist).

mfg mailo

Trackback URL:
https://mailo.twoday.net/stories/5490761/modTrackback

user status

Du bist nicht angemeldet.

archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

hinweis

die in diesem blog enthaltenen beiträge dienen ausschließlich dem informationszweck!

der autor übernimmt KEINE HAFTUNG für jeglichen missbrauch dieser informationen!

latest comments

Kumpulan Cerita Seks...
Kumpulan Cerita Seks Dewasa Terbaru 2017 Cerita Sex...
Cerita Sex (Gast) - 27. Feb, 02:58
St Patricks' Day Symbols...
The parade has more than 150,000 participants and attracts...
st patricks day t shirt (Gast) - 23. Feb, 14:08
John
Exclusively at Target 42 Bluray Combo Pack with exclusive...
Smithk112 (Gast) - 25. Mai, 20:10